seife

Green Spirit

und hier nun die zweite Seife, die ich letztes Wochenende mit Kerstin gesiedet habe. Eine OHP aus dem Crockpot

 

Green Spirit

 

Mit viel Olivenöl, Kokosöl, Reisöl, Kakaobutter.  Plus Mohn- und Jojobaöl als ÜF- Öle.

 

IMG-20190312-WA0005

 

Dazu kamen noch Seidenproteine und fette Kokosmilch

 

IMG-20190312-WA0004

 

Beduftet ist sie mit Osmanthus. Ein toller Duft. Die Farbe ist Pistachio von UMU.  Hatte sich meine Schwester so gewünscht, eine zart grüne Seife. Bin froh, das es so gut geklappt hat. Seife macht ja nicht immer was sie soll.

Ein erstes Probewaschen war schon sehr vielversprechend. Super feiner und cremiger Schaum.

Leider war das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei. Ich freue mich schon auf’s nächste Mal…

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Green Spirit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s