Herbst · Wolle

Socken, Armstulpen und Topflappen in einer LP

Außer neuen Seifen sind auch noch andere nützliche Sachen entstanden.

Socken werden nun wieder gebraucht.

Viele Socken… das ist nur eine kleine Auswahl…

Gewünscht wurden auch Armstulpen und Stirnbänder.

Auch ein Teppich ist entstanden, plus ein passendes Stuhlkissen.

Restwolle wurde zu Minitopflappen verarbeitet. Und die liegen übrigens hier in/auf einer recycelten Schallplatte…

 

Ich war wirklich nicht faul…😉

Ich hoffe meine Sachen gefallen euch. Danke für’s reinkucken hier bei mir😍

Werbung

2 Kommentare zu „Socken, Armstulpen und Topflappen in einer LP

  1. Liebe Tina,

    Deine Sachen gefallen mir auch alle sehr gut. Ich liiiiiiiebe selbstgestricke Socken…hehe
    Selber stricke ich auch, aber es dauert irgendwie immer ein paar Monate, bis ich ein paar fertig habe. Zwischendurch mache ich mir immer wieder mal ein paar Loops (seit ich sie das erste mal benutzt habe, kann ich nicht mehr ohne*g*).

    Liebe Grüsse
    Susanne

    Like

    1. Liebe Susanne, schön das dir die Sachen gefallen. Bei mir sind es meistens die Enkelinnen, die nach warmen Sachen fragen. Handarbeiten scheinen wieder „In“ zu sein.
      Und mit deinen Loops bringst du mich gerade wieder auf Ideen.
      Ganz lieben Gruß Tina

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s